Montag, 8. April 2013

Tell the world I'm here


Von wunderschönen Tagen und vielen vielen Wochen. Hui es ist echt lange her seit meinem letzten post, nur irgendwie hatte ich nie die richtigen Bilder oder naja, wie das so ist. Nicht dass ihr denkt ich hätte die Woche ohne mein Handy nicht überlebt :D Das war eigentlich ganz praktisch da wir in den Ferien eine Woche in schweden waren, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, und ja mir gar keine andere Wahl blieb :D
aber es war einfach schön, das wetter war echt super, nicht dieser eiskalte Wind, sonnenstrahlen und ein wenig schnee :)
Die zweite Woche hab ich dann mit freunden ganz gut rumbekommen, und heute hat mein Praktikum angefangen, sodass ich vier wochen keine schule hab, juhu! Ich bin bei einem Unternehmen die einfach alle Produkte designen, von der Skizze bis zum fertigen Modell. Ich hoffe es wird ganz interessant und ich kann ein paar Erfahrungen sammeln. Heute den Tag habe ich mit Internet recherchen verbracht, da ich, naja und noch ein anderer Praktikant, also wir an einem eigenen Projekt arbeiten dürfen. Am Ende kann ich euch ja vielleicht mehr erzählen :)

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.












sweeti :)



Kommentare:

Alexandra W. hat gesagt…

schöne bilder und danke für dein kommentar! :-)

lg alex <3

Jule hat gesagt…

Hallo,
da du Leser meines Blogs bist wollte ich dir mitteilen das mein Blog "umzieht" auf meinem alten Blog kannst du mehr Lesen.

hier der Link zu meinem neuen, falls du mir auch weiterhin folgen willst: http://jule-freedom.blogspot.de/

Black Moustache