Freitag, 4. Januar 2013

Altes Zeug - Neues Jahr

Vorsätze Fürs neue Jahr? Bei mir sind es eigentlich jedes mal die gleichen, mich in der schule mehr anstrengen und einfach ein besseres Jahr zu haben. Die Vergangenheit ist abgeschlossen und mit Zuversicht in die Zukunft.
 Schon fast ein Monat her seit meinem letzten Post.. Es ist viel passiert. Wir sind umgezogen, und seit heute hab ich endlich wieder internet, ein Grund dafür dass ich keine Bilder hochladen konnte. Ich hatte Geburtstag, es war Weihnachten und wir haben ein neues Jahr. Wie habt ihr die Feiertage verbracht? Ich hoffe sehr schön :) Fühlt ihr euch nach der ganzen zeit auch immer so voll gegessen haha? Ich habe für mein neues Zimmer neue Möbel bekommen und gutscheine, und ihr? Irgendwie war ich ja gar nicht in Weihnachtsstimmung, naja vielleicht weil alles anders war, total ungwohnt im neuen Haus, aber dafür ist jetzt alles viel schöner! Super, Montag schon wieder Schule.. wie schnell das einfach verging, wie jedes mal eigentlich..
In der zeit wo ich kein internet hatte habe ich mal meine Fotos geordnet und welche gefunden, bevor wir unser  umgebaut haben, das war anfang 2012. Total interessant weil man erkennt gar nichts mehr, wirklich alles ist anders, vielleicht werde ich demnächst ja mal neue Bilder hochladen :)
Genießt die Ferien! ♥
















Ich liiiiiebe dieses Parfüm Joop Thrill ♥

Keine Kommentare:

Black Moustache