Freitag, 7. Dezember 2012

"Wer ist die Band, die die Party macht? - DEICHKIND"

Am Freitag waren Lina und ich in Oberhausen beim Deichkind-Konzert!
Es war einfach suuuper toll, ich hab eigentlich keine Fotos gemacht, dazu hatte ich echt keine Lust es war einfach zu gut.
Wir hatten (leider) keine Stehplätze,  waren aber in der 7. Reihe der Sitzplätze :)
Es war einfach so eine gute show, wirklich. meine videos sind leider nicht sehr gut, aber ich setz euch eins von youtube rein.
Die Stimmung war echt unbeschreibbar und sehr viele sahen total verrückt aus. Einfach alles war super gut und unvergesslig :)




Trailer der Tour





Morgen gehts los, wir ziehen um, ich muss noch meine restlichen Sachen packen und dann ist endlich alles fertig. mein neues Zimmer sieht total schön aus, ich werde bald Bilder hochladen. Nächste Woche schreiben wir drei Klausuren, ich muss echt noch viel lernen, nur ich hab fast gar keine zeit mehr dazu, außerdem muss ich bis Dienstag noch ein Kunstbild fertig zeichnen :o
Heute hats echt viel geschneit, irgendwie mag ich ja Schnee, wenn man ganz gemütlich zuhause am Ofen sitzt mit einer decke und einem heißen Kakao, aber draußen ist es immer so kalt und der ganze Schnee wirbelt einem ins Gesicht..
Noch ein paar tage bis zu meinem Geburtstag, und dann ist auch schon Weihnachten, ich freu mich total! 
Euch ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

Kinga Ovari hat gesagt…

es erinnert mich bisschen dran, als ich auf Th konzert war! es war der beste tag meines lebens! schön, dass du so etwas auch erlebt hast!
übrigens hast du einen tollen blog :)
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Kinga Ovari hat gesagt…

danke sehr :) ich folg dir also :)

Celine B hat gesagt…

Vielleicht hast du es schon mitbekommen, ich werde jetzt einen neuen Blog führen.
Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust ;)
http://takeariskforthis.blogspot.de/

Black Moustache