Montag, 22. Oktober 2012


Ich habe einen Award von Alex bekommen, vielen Dank! :)




Die Regeln:
1. Die Person, die den Award bekommen hat,muss 11 Dinge über sich selbst posten.
2. Danach muss sie die 11 Fragen beantworten, die ihr der Tagger gestellt hat.
3. Die Person muss sich 11 neue Fragen überlegen, die dann die getaggten Personen beantworten müssen.
4. Die Person muss den Award an 11 weitere Personen (die unter 200 Follower haben) weitergeben und sie darüber informieren.
5. Der Award darf nicht an der eigenen Tagger zurückgegeben werden.

11 Dinge über mich:
1. Ich liebe Sommerregen
2. Mit meiner Spiegelreflex und meiner Vespa sehe ich auch wie Karla Kolumna :/
3. Ich wurde an einem Freitag den 13. geboren..
4. Ich liebe Katzen
5. Ich bekomm in ein paar Tagen eine Brille
6. Ohne mein Handy läuft nichts!
7. Ich würde echt gerne schön singen können
8. Ich reise gern
9. Ohne Fleisch ist essen oft nicht vollständig
10. Blumen halten bei mir irgendwie nicht so lange.. letztens ist sogar mein Kaktus eingegangen, eigentlich      schade
11. Später heirate ich Vin Diesel ♥

11 Fragen an mich:

1. Was machst du an einem verregnetem Sonnatg?
Erstmal ausschlafen und dann den ganzen tag im Bett mit meiner Katze kuscheln :p
2. Ist dir Karriere wichtig?
Ich finde es schon wichtig, aber wichtiger finde ich dass man Spaß daran hat was man macht, man sollte nicht nur auf das Geld achten.
3. Welches ist deine Lieblingsschokolade?
Luftschokolade
4. Was ist dein Lieblingsspruch oder Zitat?
Denke nicht sooft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast
5. Welche Jahreszeit magst du am meisten?
Sommer, ganz eindeutig!
6. Was ist dein Lieblingsparfum?
hmm, da hab ich kein besonderes, aber Royal desire von Cristina Aguilera mag ich sehr
7. Ist es dir wichtig beliebt zu sein?
Klar möchte man nicht unbeliebt sein, aber das wichtigste ist dass man seine Freunde hat die immer zu einem stehen und die dich so aktzeptieren wie man ist :)
8. Wofür kriegst du die meisten Komplimente?
Dazu fällt mir gerade nichts ein :D vielleicht dass ich gut zeichnen kann?
9. Hast du ein Lieblingslied, wenn ja, welches?
Das wechselt oft, aber zurzeit hör ich gerne alles von  Mac Miller, Adore you von Lil rain und Erase me von Kid cudi :)
10. Bist du lieber allein oder mit anderen wenn es dir schlecht geht?
Lieber mit anderen die mich dann ablenken
11. Wovor hast du am meisten Angst?
Schwer zu sagen, vor Schlangen hab ich große Angst

11 Fragen von mir:
1. Wie wichtig ist dir das bloggen?
2. Was ist das nächste Ziel was du erreichen möchtest?
3. Was möchtest du mal unbedingt in deinem Leben machen?
4. Welche Stadt hast du zuletzt besucht?
5. Tag oder Nacht? Warum?
6. Welche Zimmerfarbe hast du?
7. Was machst du als erstes nach dem Aufstehen?
8. Was ist dein Lieblingsort?
9. Was machst du wenn du schlechte Laune hast?
10. Wie wichtig ist dir dein Handy?
11. Wie siehst du dich in zehn Jahren?




Kommentare:

Carla Laetitia hat gesagt…

wow,wie lieb von dir vielen dank! habe mich grade wirklich gefreut :)
ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3

Julia Vivi hat gesagt…

oh danke!!! wir werden die fragen leider erst in zwei wochen beantworten können, aber danke! :)

Tamina Za hat gesagt…

Dankeschön, lieb von dir :))

Saskia hat gesagt…

Das Bild ist echt schön und deinen Header find ich auch echt gut, ich hab jetzt voll Lust auf Schokoladenpudding:D

http://s-wishinthewell.blogspot.de/

Alicia hat gesagt…

Danke Julia :)

Black Moustache