Sonntag, 30. September 2012

simply amazing


 Die Fotos hier hab ich mal im Sommer gemacht, jetzt hab ich die mal "dezent" bearbeitet :D
 Heute ist lernen angesagt, morgen gehts los, direkt in den ersten beiden Stunden Mathe Klausur, dann noch zehn stunden durchgehend -wuhuu- aaaaber eine Woche noch und dann haben wir auch schon wieder Ferien :)








Kommentare:

Alex hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Alex hat gesagt…

die bilder sehen cool aus! vorallem wie das wasser so spritz gefällt mir :-)

hab dir einen award verliehen :-)
http://trough-thelens.blogspot.de/

Tamina Za hat gesagt…

Schöne Bilder. Hast einen neuen Leser. Darf ich fragen, mit welcher Kamera du fotografierst?
Liebe Grüße.
http://onehundredreasonstolive.blogspot.de/

Carla Laetitia hat gesagt…

ooh bei deinem header kriege ich hunger ;) tolle Fotos!
ganz liebe grüße,Carla-Laetitia<3
http://carla-laetitia.blogspot.de/

Tamina Za hat gesagt…

Danke, freut mich sehr. (:

Liebe Grüße. ♥

Julia Vivi hat gesagt…

danke :)
deine bilder sind auch schön
wo hast du uns den verliehen? :)

Mari hat gesagt…

Die bilder sehen echt mega gut aus :) mit was für einer Kamera hast du sie gemacht? :)
Alles Liebe, Mari ♥

Mari hat gesagt…

Echt?? ich habe auch eine Sony Alpha :) Dann müsste ich das ja auch hinbekommen :) Vllt sollte ich einfach noch ein bisschen Üben :)
Wenn du interesse an einem DIY-Post von der Kette hast dann sag einfach bescheid :D
Ganz liebe Grüße, Mari ♥

Sanzibell hat gesagt…

tolle bilder ♥

lg
sarah
www.sanzibell.com

Patricia E. hat gesagt…

Danke, der Links hier:
http://pixlr.com/o-matic/

Sonst über Bildbearbeitungsprogramme am PC :)

Saritschka hat gesagt…

WOOOOW, das sind unglaublich gute Bilder!! Was für eine Kamera und Objektiv hast du denn benutzt? :)

Liebe Grüße,
Saritschka.

carooolyne hat gesagt…

Wow, echt tolle Fotos :)

Liebe Grüße!

Black Moustache