Freitag, 1. Juni 2012

UNDERCUT

Neue Frisur!
oha, am mittwoch war ich beim friseur, und habe mir einen undercut mit muster machen lassen. Ich muss echt sagen, am anfang war ich mir nicht sicher ob ich das wirklich machen soll.. also ich find das nicht so schön wenn das irgendwann mal nachwächst. Naja, egal ich habs mir trotzdem gemacht und ich bereue es wirklich nicht! Wenn ich offene haare hab sieht man das ja eh nicht und bei einem zopf sieht das auch gut aus weil das ist  auch nicht so ganz auffällig. Die anderen finden es auch toll !









Die letzten bilder die ich versprochen habe und die "neuen" paris-bilder kommen bestimmt noch, aber das sind sooo viele :o und ehrlichgesagt habe ich nie lust die hochzuladen, weil das ja immer so lange dauert. Wahrscheinlich werde ich auch mehrere teile daraus machen.
Schönes Wochenende euch!♥

Kommentare:

Kieu Nga Vu hat gesagt…

echt toller Blog und sehr schöne Bilder! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
ich würde mich sehr freuen :)

neomievu.blogspot.de

Kieu Nga Vu hat gesagt…

Jetzt hast du eine neue Leserin ;) freu mich schon auf weitere Posts von dir!

Anonym hat gesagt…

Bist du jetzt auch noch zufrieden mit deinem Undercut?
Möchte mir nämlich auch einen machen lassen, aber bin mir noch sooo unsicher (:
Bitte um einige Tipps

Julia hat gesagt…

Jaa ich bin noch zufrieden! Jedes mal wenn ich ein neues Muster hab bin ich froh dass ich das gemacht hab, naja ist aber auch leider nach zwei wochen nicht mehr viel von zu erkennen. Also falls du das machst, dann auch mit muster sonst finde ich das nicht ganz so schön, und auch nicht so groß ;)
das ist auch echt nicht auffällig, auch nicht falls du das doch wieder rauswachsen lassen möchtest.

Black Moustache