Montag, 23. Januar 2012

Wieder da ! - Österreich

Hochpustertal in Sillian, Osttirol.
Die letzte Skiwoche, war echt sehr schön mit allen, es war unsere abschlussfahrt und wir hatten alle rellativ viel spaß denke ich auch wenn das ski fahren nicht jedem so sehr gefällt :D
Wir hatten echt gutes wetter und das Hotel war auch okay. Am letzten Tag ( siehe Foto) war es 'leider' zu windig weshalb wir nicht Skifahren konnten :D Aber wir hatten auch so spaß, nicht wahr? :)
Ich habe meine Kamera leider nicht mitgenommen, deshalb habe ich nur Fotos von meinem Handy, die aber nicht sehr gut geworden sind. Hier das beste:




Trotz allem war es doch eine gelungene Fahrt, in der viel passiert ist ! :)

2 Kommentare:

Leonie hat gesagt…

Skifahren ist doooooooof :p

Julia hat gesagt…

Seh ich auch so ;)

Black Moustache